Interesting news. Picked out and correspondingly prepared.

Current issues

Newsticker

Verstärkung der Bereiche Kunstrecht und IP-/IT-/Datenschutzrecht

Büsing Müffelmann & Theye hat zum Jahresbeginn die Bereiche Kunstrecht und IP-/IT-/Datenschutzrecht in Berlin weiter verstärkt.

Verstärkung der Bereiche Kunstrecht und IP-/IT-/Datenschutzrecht

Büsing Müffelmann & Theye hat zum Jahresbeginn die Bereiche Kunstrecht und IP-/IT-/Datenschutzrecht in Berlin weiter verstärkt:

Dr. Katharina Garbers-von Boehm schloss sich BMT als Partnerin an. Daneben wurden zum 1. Januar 2019 in Berlin auch Axel Dumann und Dr. Justus Gaden zu neuen Partnern ernannt.

Dr. Katharina Garbers-von Boehm war zuvor seit 2008 bei CMS Hasche Sigle tätig. Eine besondere Expertise bringt sie im Kunstrecht mit. Sie berät außerdem im IT-Recht und den angrenzenden Bereichen des Geistigen Eigentums. Axel Dumann und Dr. Justus Gaden waren bislang als angestellte Rechtsanwälte im Technikrecht bei BMT in Berlin tätig.